Homepage in English

[English version below]

Unsere Homepage ist jetzt teilweise in englischer Sprache verfügbar

Wir freuen uns, dass jetzt ausgewählte Seiten und Texte unserer Homepage in englischer Sprache verfügbar sind. Um zwischen Deutsch und Englisch umzuschalten, muss dabei einfach die kleine Fahne am unteren rechten Bilschirmrand angeklickt und die entsprechende Sprache ausgewählt werden. Der NABU Aachen möchte damit seine Inhalte einem noch breiteren Publikum zugänglich machen. Die Übersetzung erfolgte von „Menschenhand“, allerdings mit Unterstützung des Programms DeepL.
Wir bitten jedoch um Verständnis dafür, dass wir nicht die komplette Fülle aller Texte auf unserer Seite übersetzen können. Möchte man auch den Rest, bspw. die Beiträge unter der Kategorie „Aktuelles“, in englischer Sprache lesen, muss ggf. auf automatische Übersetzungen des Internetbrowsers zurückgriffen werden.

Our homepage is now partly available in English

We are pleased to announce that selected pages and texts on our homepage are now available in English. To switch between German and English, simply click on the small flag at the bottom right corner of the screen and select the appropriate language. With this new feature NABU Aachen seeks to make its content accessible to an even wider audience. The translation was done manually, but with the support of the program DeepL.
However, we ask for your understanding that we cannot translate the complete depth of texts on our site. If you would like to read the rest, e.g. the articles in the „News“ category, in English, you may have to use automatic translations provided by your Internet browser.
Translated with DeepL.com (free version)

Screenshot eines übersetzten Abschnitts auf der Website
de_DEDeutsch